Partners Network

Connect with the right professional

The GGBa Partners Network platform connects international companies looking at setting up business operations in Western Switzerland with local service providers who can support them on their investment journey.

GGBa works with a range of partners providing professional services and advice across a number of specialist areas, such as Accounting & Tax, Banking & Finance, Legal Services, Relocation Services, Recruitment & HR Solutions, and more.

Explore our Partners Network

How does it work?

The GGBa Partners Network platform allows companies to browse from a selection of Swiss-based service providers, each of whom has created a profile on the platform.

Each profile includes information about the service provider and their offering, so that you can easily identify the right professional for your needs. You may then contact relevant service providers via the platform to learn more.

Any questions?

Contact us

This website uses cookies to improve user experience. More information

Partners Network

Kontaktieren Sie den richtigen Experten

Die GGBa Partners Network Plattform verbindet internationale Unternehmen, die eine Geschäftstätigkeit in der Westschweiz aufbauen möchten mit lokalen Dienstleistern, die sie bei ihrem Investitionsprojekt unterstützen können.

GGBa arbeitet mit einer Vielfalt von Partnern zusammen, die professionelle Dienstleistungen und Beratung in einer Reihe von Spezialgebieten anbieten, wie zum Beispiel Wirtschaftsprüfung, Bank- und Finanzwesen, Recht, Relocation Services, Personal-Rekrutierung und andere.

Erkunden Sie unser Partners Network

Wie funktioniert es?

Die GGBa Partners Network Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Auswahl von in der Schweiz ansässigen Dienstleistern zu durchsuchen, von denen jeder ein Profil auf der Plattform erstellt hat.

Jedes Profil enthält Informationen über den Dienstleister und sein Angebot, damit Sie leicht den richtigen Experten für Ihre Bedürfnisse identifizieren können. Sie können sich dann über die Plattform an die entsprechenden Dienstleister wenden, um mehr zu erfahren.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weitere Informationen.